Gruß vom Weihnachtsmarkt

weihnachtsmarkt-_1Der Vorsitzende des Fördervereins Erhard Riss mit seiner Frau und Stefanie May am Punschstand der Freiwilligen Feuerwehr auf dem Weihnachtsmarkt .

Bei einem „Pott“ Glühwein blickt er auf ein erfolgreiches Jahr 2016 zurück, stellte aber fest, dass es im nächsten Jahr für den Verein noch viel zu tun gibt und noch viele Spenden nötig sind, um weitere Projekte umzusetzen. Sicherlich hat die neue Führung der Freiw. Feuerwehr auch in 2017 viele Wünsche, die an den Verein herangetragen werden. Der Vorsitzende wünscht auf diesem Weg allen Vereinsmitgliedern und den Mitgliedern der Feuerwehr und der Jugendfeuerwehr sowie deren Angehörigen und allen Sponsoren  eine schöne  Advents-und Weihnachtszeit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.