Vorweihnachtliche Freude bei der Freiwilligen Feuerwehr

Erhard Riss – Vorsitzender des Fördervereins, Stephan Freitag – Geschäftsführer Ameos sowie der Wehrführer der FF Ratzeburg, Christian Nimtz, bei der Übergabe des Spendenschecks vor dem Ameos – Seniorenwohnsitz Ratzeburg

(Ratzeburg) – Man könnte denken, dass es schon weihnachtet, denn der Direktor der Ameos Einrichtungen, Stephan Freitag, übergab im November einen Scheck über 1000 Euro an den Vorsitzenden des Fördervereins, Erhard Riss, sowie dem Wehrführer, Christian Nimtz. Diese Spende ist ein Dankeschön der Ameos Einrichtungen Ratzeburg an die Feuerwehr Ratzeburg für die erbrachten Einsätze im Jahr 2019.

Herr Freitag bedankte sich bei der Übergabe für die stets gute Zusammenarbeit mit der Freiwilligen Feuerwehr und hofft, dass sich diese auch im nächsten Jahr fortsetzen wird. Der Wehrführer freute sich sehr über die großzügige Spende und zeigte sich zuversichtlich auch im Jahr 2020 erforderliche Einsätze erfolgreich durchzuführen.