Hallenflohmarkt in der Feuerwehr Ratzeburg fällt aus

Nachdem schon einige Großveranstaltungen dem Corona Virus zum Opfer gefallen sind, wird jetzt auch der für den 29. März geplante große Hallenflohmarkt des Fördervereins der FFRZ nicht stattfinden. Da seit einer Woche die Absagen der Standaussteller sprunghaft angestiegen sind, geht der Vorstand des Fördervereins jetzt auch davon aus, dass sich der eine oder andere Besucher überlegen wird an dieser Großveranstaltung teilzunehmen. Außerdem möchte der Förderverein ebenfalls dazu beitragen, dass sich der Corona Virus nicht weiter ausbreitet und sich beim Flohmarkt niemand ansteckt. Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Und so bittet der Veranstalter die Aussteller, ihren Platz jetzt schon für Oktober zu bestätigen oder sich ab 1. August für den nächsten großen Hallenflohmarkt am 25. Oktober 2020 anzumelden, dies dann gerne bei der Organisatorin, Jutta Riss Tel.: 04541 898828.