Jetzt Herz zeigen

Die Filialleiterin des dm Marktes, Nicole Thießen, überreicht den Spendenscheck an Jutta Riss vom Vorstand des Fördervereins

Viele Ratzeburger unterstützten am 28. September mit ihrem Einkauf erfolgreich die Aktion des dm Marktes „Helfer Herzen“ zu Gunsten des Fördervereins der Freiwilligen Feuerwehr Ratzeburg. Vom Gesamtumsatz dieses Tages spendete der dm Markt 5% für Anschaffungen der Jugendfeuerwehr.

So kam der stattliche Betrag von 672,78 Euro zustande, über den sich der Vorstand des Fördervereins sehr freut. Der schon lang gehegte Wunsch der Jugendwehr kann nun in Erfüllung gehen: Für die ca. 30 Kids und 10 Ausbilder sollen Hoodies angeschafft werden, natürlich mit dem Ratzeburger Feuerwehr Logo. So können Sie sich alle einheitlich kleiden und nach außen präsentieren.

Die Filialleiterin des dm Marktes, Nicole Thießen, freute sich sehr, den Spendenscheck an Jutta Riss vom Vorstand des Fördervereins zu überreichen und man war sich dabei einig, dass die Aktion „Jetzt Herz zeigen“ ein voller Erfolg war. Der Vorstand des Fördervereins bedankt sich bei dem dm Markt für diese großzügige Spende für die Kids der Jugendfeuerwehr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.