Die Ratzeburger Wehr öffnet bald wieder ihre Tür für den großen Hallenflohmarkt

Am Sonntag, 27. Oktober fällt der Startschuss für den beliebten großen Hallenflohmarkt bei der Feuerwehr Ratzeburg in der Robert-Bosch- Straße.

Ab 9 Uhr kann in aller Ruhe gestöbert und gefeilscht werden. Für das leibliche Wohl sorgen die Kameraden der Feuerwehr mit ihrem Bratwurststand und die Jugendwehr mit Pommes und frisch gebackenen Waffeln, sowie die Damen in der Cafeteria, die leckeren Kuchen anbieten. Der mittlerweile nicht mehr weg zu denkende Kultflohmarkt lockt jedes Mal viele Besucher an, die das eine oder andere Schnäppchen machen können. Ein Event für die ganze Familie! Der Veranstalter, der Förderverein der FFRZ, bittet alle Besucher, den Aldi/ Markant Parkplatz zu nutzen.