Nach dem Flohmarkt ist vor dem Flohmarkt

Das Orga-Team des Flohmarktes bei der Nachbesprechung

Am 11. April traf sich das Orgateam des Hallenflohmarktes im Gebäude der Feuerwehr zur Nach- bzw. Vorbesprechung.

Neben der Erweiterung der Ausstellerfläche um eine Halle, die Versorgung der Gäste mit Bratwurst , Wurst- und Käsebrötchen, Reinigung der Flächen nach der Veranstaltung wurde auch die Parkplatzsituation diskutiert. Die Kfz.-Stellplätze für die Wehr im Alarmfall müssen frei bleiben, daran ist zu arbeiten.

Festgestellt wurde, dass sich die Ausgabe der „Kuchenbons“ für abgelieferte  Kuchen und Torten bewährt hat.

Es kam zur Sprache, dass einige Aussteller ihre Reste in die Müllcontainer der Feuerwehr nach der Veranstaltung entsorgt haben und so wurde nach einer Lösung gesucht. Dies muss auf jeden Fall verhindert werden, da die Müllgefäße nach dem Bedarf der Wehr berechnet wurden.

Nun heißt es erstmal den Sommer genießen, bevor es Ende Oktober wieder heißt: Helfer gesucht und den Flohmarkt gut vorbereiten und nachbereiten!

Hierzu möchte der Vorstand anmerken, dass jedes Vereinsmitglied oder Mitglied der Feuerwehr  den Verein neben seinem Vereinsbeitrag  auch gerne tatkräftig unterstützen kann. Der Hallenflohmarkt erfreut sich immer größerer Beliebtheit, so dass die Vorbereitungen hierzu immer umfangreicher werden und jede Hilfe dankbar angenommen wird. Wer Interesse hat, kann sich gerne mit dem Vorsitzenden, Erhard Riss, in Verbindung setzen.