Hallenflohmarkt Herbst 2017

Auf der Vorstandssitzung am 14.09.2017 wurde der Grundstein für den nächsten Hallenflohmarkt am 29.10.17 in der Zeit von 09:00 – 14:00 Uhr gelegt.

Drei Damen bilden das Team des Flohmarktausschusses, sie werden ab sofort daran arbeiten, dass die Versorgung der Aussteller und Flohmarktgäste in noch größerem Umfang als bisher garantiert ist. Außerdem wird fleißig an der Planung und Standverteilung gearbeitet.

v.l.n.r. Erhard Riss, Jutta Riss, Birgit Setzer, Gudrun Bandelier, Harald Köhn

Erstmalig stellt die Feuerwehr Ratzeburg alle drei Hallen zur Verfügung, so dass 80 Aussteller ihre Waren, geschützt vor Wetterkabriolen, ausstellen können und die Käufer ganz in Ruhe stöbern, handeln und Schätzchen erwerben können

Aber es wird mit gutem Wetter gerechnet, denn auch in diesem Jahr haben sich einige Aussteller wieder für einen Platz im Innenhof der Feuerwehrwache beworben. Die Nachfrage nach Flohmarktständen ist auch dieses mal so groß, dass jetzt schon alle Stellplätze vergeben werden konnten.

Unser „Festausschuss“, und viele Helfer im Hintergrund, Jugendfeuerwehr, Vorstandsmitglieder und die  6 Damen des „Versorgungsteams“ warten jetzt nur noch darauf, dass die selbstgebackenen Kuchen und Torten der Aussteller abgegeben und zur Stärkung an die Gäste verkauft werden könne, damit die Ausstattungswünsche der Kameradinnen und Kameraden der Feuerwehr erfüllt werden können.

Die Feuerwehr wird, wie in den vergangenen Veranstaltungen, die Aussteller und Gäste mit  Bratwurst versorgen.

Kuchenbuffet vom Frühjahr 2017, hier könnte Ihre Torte stehen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.