Großer Hallenflohmarkt bei der Freiwilligen Feuerwehr Ratzeburg

Der große Hallenflohmarkt in den Fahrzeughallen der FF Ratzeburg

Am Sonntag, den 31. März 2019 kann wieder ganz traditionell von 09:00 bis 15:00 Uhr in einem großen Angebot von Flohmarktartikeln in den Hallen der Freiwilligen Feuerwehr Ratzeburg gestöbert werden.

Selbstverständlich wird auch dieser Flohmarkt wieder von einem reichhaltigen Angebot an selbstgebackenem  Kuchen, Torten und leckerer Grillwurst begleitet.

In der gemütlichen Cafeteria kann man sich bei Kaffee oder Kaltgetränken das Süße und Herzhafte schmecken lassen, ein wenig plaudern oder sich in aller Ruhe die erworbenen ,,Schätze“ ansehen. Gerne bieten wir Ihnen auch unser Kuchen- und Tortenangebot zum Mitnehmen an.

Ausgerichtet wird der große Hallenflohmarkt vom Förderverein der Freiwilligen Feuerwehr Ratzeburg, wir und die Freiwillige Feuerwehr Ratzeburg freuen sich erneut auf zahlreiche Besucher und einen schönen gemeinsamen Tag mit Ihnen.