JHV der Ratzeburger Jugendfeuerwehr

Endlich war einmal wieder eine Jahreshauptversammlung der Jugendfeuerwehr möglich.

Der Vorstand des Fördervereins der FFRZ, vertreten durch den Vorsitzenden, Erhard Riss und seiner Frau Jutta, als Pressesprecherin des Vereins, bedankten sich bei der Jugendwehr für die Einladung zu ihrer Jahreshauptversammlung am Freitag, 18. März 2022.

Erhard Riss lobte den Zusammenhalt und die Motivation der Kids, eben auch in der vergangenen Coronazeit und wünschte den Betreuern sowie den Jugendlichen weiterhin viel Freude und Erfolg bei ihren Übungseinsätzen.

Grußworte auf der Jahreshauptversammlung der Jugendfeuerwehr Ratzeburg

Der Förderverein wird auch in diesem Jahr die Jugendwehr mit Ausbildungsmaterial unterstützen,  einiges ist schon in der Beschaffung wie z.B. ein Erste Hilfe Rucksack, T-Shirts, Caps, und Übungssauerstoffflaschen.

Nach dem Grußwort des Vorstandsvorsitzenden Riss gab es noch einen süßen Ostergruß für alle, mit guten Wünschen vom Vorstand des Fördervereins für das nahende Osterfest.

Der Ostergruß des Fördervereins für die Mitglieder der Jugendfeuerwer

Im Anschluss an die Reden des Jugendgruppenleiters und des Wehrführers sowie der Gastredner wurden dann die anstehenden Wahlen abgehalten. Der Vorstand des Fördervereins wünscht allen Gewählten viel Erfolg in Ihrem Amt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.