Großer Hallenflohmarkt bei der Ratzeburger Feuerwehr

Auch in diesem Frühjahr veranstaltet der Förderverein der Freiwilligen Feuerwehr Ratzeburg e.V.  am 25. März 2018 in der Zeit von 9:00 bis 14:00 Uhr den jetzt schon traditionellen Flohmarkt in den drei Hallen der Feuerwehr Ratzeburg in der Robert-Bosch-Straße. Es darf wieder nach Herzenslust gefeilscht werden! Wie auch in den letzten Jahren erwartet den Besucher ein großes Angebot an Flohmarktartikeln, die ausschließlich von privaten Anbietern angeboten werden. In angenehmer Atmosphäre und bei Kaffee und selbst gebackenem Kuchen/Torten aus der Cafeteria sowie Bratwurst am Feuerwehrstand, kann man an diesem Tag durch die Hallen der Feuerwehr bummeln und vielleicht auch das ein oder andere Schnäppchen mit nach Hause nehmen. Die Nachfrage nach Flohmarktständen ist auch dieses mal so groß, dass nur noch wenige Plätze zu vergeben sind. Der Vorsitzende des Fördervereins, Erhard Riss, freut sich, dass die Feuerwehr wieder ihre Hallen zur Verfügung stellt, und heißt jetzt schon alle Besucher herzlich willkommen.

2 Gedanken zu „Großer Hallenflohmarkt bei der Ratzeburger Feuerwehr“

  1. Hallo , würde mich gerne schon heute für den Herbst Flohmarkt
    anmelden . Wäre das schon möglich ?
    Bleibe auch bis um 14 . 00 🙂
    Viele Grüße

    1. Liebe Bente,
      Bitte wende Dich sich dazu telephonisch an den ersten Vorsitzenden Erhardt Riß, Tel. 04541 89 88 28 – Danke für Ihr Verständnis.
      Gruß Jürgen Hensel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.