HelferHerzen Aktion „Jetzt Herz zeigen“ vom dm-drogerie Markt

„Jetzt Herz zeigen“ heißt es am 28. September 2020 im dm-drogerie Markt in Ratzeburg.

Die Sozialinitiative HelferHerzen des Marktes geht hiermit bereits in die vierte Runde und hat als Ziel Projekte und Organisationen aus dem sozialen, kulturellen und Bildungsbereich zu unterstützen, in denen sich Menschen ehrenamtlich engagieren und zu einer zukunftsfähigen Gesellschaft beitragen. Denn besonders in diesen Bereichen sowie im Ehrenamt ist das Engagement seit der Corona Pandemie nahezu zum Erliegen gekommen.

Aus diesem Grund starten die dm Märkte am Montag, 28. September einen bundesweiten Spendentag, wobei 5% des Tagesumsatzes an Partnerprojekte gespendet werden.

Der Ratzeburger dm Markt möchte den Erlös dieser Aktion dem Förderverein der Ratzeburger Feuerwehr für die Jugendarbeit zukommen lassen.

Darum hier die Bitte des Vorsitzenden des Fördervereins, Erhard Riss, an alle Ratzeburger ihre Einkäufe in diesem dm Markt auf den 28. September zu verlegen um damit „ein Herz zu zeigen“  und die Arbeit der Jugendfeuerwehr zu unterstützen.