Aktion des Hagebaumarktes

Aktion des Hagebaumarkt „Hier hilft man sich“

Der Hagebaumarkt in Ratzeburg möchte unsere Jugendfeuerwehr mit einem Zuschuss für ihren geplanten Ausflug im nächsten Jahr unterstützen.

Aus diesem Grund verkauft der Baumarkt ab sofort 1000 Kalender zum Preis von je einem Euro. Sollten alle Kalender verkauft werden, würde die Geschäftsleitung den Betrag noch einmal um 500 Euro aufstocken.  Ein super Angebot!

Die Aktion trägt den Namen  „Hier hilft man sich“, also helfen wir dem Hagebaumarkt die 1000 Kalender zu verkaufen, hilft der Hagebaumarkt der Jugendfeuerwehr mit 1500 Euro.

Da heißt es für uns, einkaufen und einen der Kalender, die an der Kasse ausliegen, zu erwerben. Wenn jedes Mitglied einen kauft, haben wir schon beinahe ein Viertel der Summe geschafft. Der Kalender ist sehr praktisch und beinhaltet Tipps zum Werkeln, Basteln und Backen.  Er eignet sich auch als zusätzliches Weihnachtsgeschenk für die Familie oder Freunde!