Großer Flohmarkt in den Hallen der Feuerwehr Ratzeburg

Am Sonntag, 26. März 2023, ist es wieder soweit: Die Tore der Freiwilligen Feuerwehr Ratzeburg öffnen sich für alle Flohmarktinteressierten. Ab Punkt 9 Uhr bis 15 Uhr kann in aller Ruhe gestöbert werden und der eine oder andere findet mit Sicherheit ein Schnäppchen.

Für das leibliche Wohl ist ebenfalls gesorgt und so kann man die Wartezeit bis zur Eröffnung gerne bei einer Tasse Kaffee mit Kuchen oder belegtem Brötchen überbrücken. Am Grill im Innenhof werden die Kameraden und Kameradinnen der Feuerwehr auch wieder die beliebte Bratwurst im Brötchen anbieten und die Jugendwehr ist mit einem Angebot frisch gebackener Waffeln dabei.

In drei großen Fahrzeughallen findet der Flohmarkt statt.

Dieser Hallenflohmarkt ist in Ratzeburg mittlerweile ein nicht mehr wegzudenkendes Familienevent, denn immer bei Zeitumstellung im Frühjahr und im Herbst findet er statt. Über 80 Standanmeldungen liegen dem Veranstalter vor, so dass Anmeldungen nur noch auf Warteliste entgegen genommen werden können. Der Erlös aus Standspende und Einnahmen der Cafeteria wird auch dieses Mal der Freiwilligen Feuerwehr Ratzeburg zu Gute kommen.

Der Vorstand des Fördervereins freut sich auf viele Besucher und interessante Gespräche und macht darauf aufmerksam,  dass der Aldi/Markantparkplatz genutzt werden kann.