Scheckübergabe an den Förderverein der Ratzeburger Wehr

Essen und Trinken für den guten Zweck war auch dieses Mal die Devise beim Charity Dinner im Hotel „Der Seehof“ in Ratzeburg zu Gunsten des Fördervereins der Ratzeburger Feuerwehr.

Ein Viertel aller Einnahmen dieses Abends spendete Karl Schlichting, Geschäftsführer des Seehofs, für den Erwerb von Einsatzmitteln für die Kameraden und Kameradinnen der Freiwilligen Feuerwehr.  Und dies war ein stattlicher Betrag!

Übergabe des Schecks durch Hoteldirektor Jan Kremling an Jutta Riß vom Förderverein über € 1716,27

Jutta Riss, vom Vorstand des Fördervereins,  freute sich sehr, einen Scheck über 1.716,27 Euro vom Hoteldirektor Jan Kremling entgegen nehmen zu dürfen. Nach der Scheckübergabe im Seehof machte Herr Kremling spontan die Zusage für ein Charity Dinner im nächsten Jahr, dann vielleicht sogar mit einem 4- Gänge- Menü.

Der Vorstand des Fördervereins bedankt sich bei Herrn Schlichting für die Ausrichtung des diesjährigen Dinners und für die erfolgte Spende an den Verein und freut sich auf eine Fortsetzung im nächsten Jahr.