Vorstand wieder komplett

Verabschiedung und Begrüßung

Der Vorsitzende des Fördervereins der Freiwilligen Feuerwehr e.V., Erhard Riß, verabschiedete auf der Vorstandssitzung das bisherige Mitglied des Vorstandes, Hauptbrandmeister Michael Dawert. Herr Dawert war maßgeblich an der „Geburt“ des Fördervereins beteiligt und hat die ersten „Laufübungen“ des jungen Vereins begleitet. Erhard Riß bat Herrn Dawert auch weiterhin beratend zur Verfügung zu stehen. Der Hauptbrandmeister wird dann vielleicht als „Patenonkel“ seine Kontakte mit einbringen, um für die Gemeinschaft da zu sein.

Der „Neue“, Löschmeister Christian Nimtz, wurde in den Vorstand aufgenommen. Der Vorstand hofft, dass er, wie sein Vorgänger, die Geschicke des Vereins die nächsten Jahre positiv beeinflusst, damit die Kameraden der Feuerwehr und die Jugendfeuerwehr weiter unterstützt werden können.