Scheckübergabe an den Förderverein der Feuerwehr

Knapp eine Woche nach dem Charity Dinner im Seehof Ratzeburg, übergab der Geschäftsführer des Seehofs, Karl Schlichting, im Beisein des Hoteldirektors, Christian Hemttenmacher sowie der Direktionsassistentin, Linda Megies, einen Spendenscheck über 1537,57 Euro an den Vorstand des Fördervereins der Freiwilligen Feuerwehr Ratzeburg,  vertreten durch Jutta Riss.

Alle freuten sich über den erzielten Spendenbetrag, für den der Förderverein auch in diesem Jahr wieder viel Positives für die Jugendwehr bewirken kann. Karl Schlichting betonte bei der Scheckübergabe, dass es ihm ein Anliegen ist, die Jugendwehr auch weiterhin zu unterstützen. Der Vorstand des Fördervereins bedankt sich für dieses soziale Engagement und freut sich schon auf das nächste Dinner in 2025 – sicherlich wieder unter dem Motto „Essen und Trinken für einen Guten Zweck“.