Zweites Charity Dinner im Seehof Ratzeburg

v.l.n.r.: Herr Grasekamp – Hoteldirektor, Erhard Riss – 1. Vors. des Fördervereins sowie Herr Schlichting, Geschäftsführer des Seehofs

Nach dem großen Erfolg im letzten Jahr veranstaltet der Seehof Ratzeburg am 23. Februar 2018 um 19:00 Uhr erneut ein Charity Dinner zu Gunsten des Fördervereins der Freiwilligen Feuerwehr Ratzeburg e.V.

Die Hälfte aller Einnahmen möchte der Seehof auch nach dieser Veranstaltung wieder dem Verein spenden. Nach einem Begrüßungssekt und einem exklusiven Drei-Gang-Menü, zubereitet vom neuen Küchenchef,

Alfred Schreiber, erwartet den Gast eine besondere musikalische Überraschung.

Herr Schlichting, Geschäftsführer des Seehofs sowie der Hoteldirektor, Herr Grasekamp, freuen sich sehr, in diesem Rahmen ihren neuen Küchenchef vorstellen zu können. Mit Herrn Schreiber, der seit 1992 in einem Steigenberger Hotel in Hamburg tätig war, hat der Seehof einen hochkarätigen  Mitarbeiter gewinnen können. Der gebürtige Münchner hat im Parkhotel Rosenheim gelernt, war in diversen Steigenberger-Häusern und im Ritz Carlton Boston tätig. Stark beeinflusst hat ihn die asiatische Küche, die er auf Bali, Djakarta, Hongkong und Singapur kennen gelernt hat.

Somit dürfte einem hervorragendem Menü nichts mehr im Wege stehen, äußerte sich der Vorsitzende des Fördervereins, Erhard Riss, und freut sich auf eine zahlreiche Teilnahme.

Anmeldungen mit Tischreservierung können direkt beim Seehof unter der Telefonnummer 04541-860186 oder per Email an info@der-seehof.de erfolgen.