Weihnachts- und Neujahrsgruß

Liebe Vereinsmitglieder, Freunde und Sponsoren,

wir können nunmehr auf vier Jahre Förderverein der Freiwilligen Feuerwehr Ratzeburg e.V. zurückblicken und feststellen, dass wir für annähernd 100.000.- Euro Ausrüstungsgegenstände und Material für die Feuerwehr Ratzeburg beschafft haben. Dafür sei an dieser Stelle allen Vereinsmitgliedern und Spendern herzlich gedankt.

Der Vorstand des Fördervereins der Freiwilligen Feuerwehr Ratzeburg e.V.

Für uns alle ist dies Ausdruck der Wertschätzung der guten Arbeit der Feuerwehr Frauen und Männer der Feuerwehr Ratzeburg. Es lohnt sich, schon jetzt ein Blick auf die ersten wichtigen Termine in 2019 zu werfen.

Da ist als erstes Ereignis am 22. Februar das Charity Dinner im Seehof zu nennen, zu dem man sich schon jetzt unter Tel. 04541-860186 oder per E-Mail an info@der-seehof.de anmelden kann.

Am 14. März findet dann die Jahreshauptversammlung statt, gefolgt von dem großen Flohmarkt in den Hallen der Feuerwehr am 31.03.2019.

Auch im Jahr 2019 steht wieder einiges auf der Wunschliste der Feuerwehr und der Jugendfeuerwehr. Daher zähle ich auch im nächsten Jahr auf Ihre Unterstützung. Mit Ihrer Hilfe konnten wir schon einiges bewegen, was die Stadt Ratzeburg nicht beschafft hätte, weil es nicht zu der notwendigen Grundausstattung der Feuerwehr gehört.

Allen Vereinsmitgliedern, ihren Familien, Angehörigen und Freunden sowie unseren Sponsoren, den Männern und Frauen der Feuerwehr, den Mädchen und Jungen der Jugendfeuerwehr wünsche ich besinnliche Weihnachtstage und ein glückliches und erfolgreiches 2019.

Ihr/Euer
Erhard Riß