Adventskalender

Quellbild anzeigen

Liebe Mitglieder und Freunde unseres Fördervereins

Die Volks- und Raiffeisenbank unterstützt mit Ihrer Spendenaktion „Adventskalender“ auch unseren Förderverein!

Die Aktion: Jeden Tag öffnet sich ein Türchen für gemeinnützige Projekte aus unserer Region.

Das Besondere daran ist, dass jeder die Vereine und Organisationen aktiv unterstützen kann. Mit jedem Herz-Like unter unserem Projekt am 12. DEZEMBER spendet uns die Volks- und Raiffeisenbank 5 Euro, max. 500 Euro. 

Wenn wir am 12. DEZEMBER auf der facebookseite  http:/www.facebook.com/VolksbankRaiffeisenbankeG unter unserem Fenster mindestens 100 (einhundert) „Herzlike“ bekommen, werden 100 mal 5 Euro , also der Höchstbetrag , von der Bankengruppe an unseren Verein gespendet. Das klingt doch gut oder?!

Deshalb bitte

den 12. DEZEMBER  im Blick behalten

Die o.g. Facebook Seite aufrufen

ein „Herzlike“ darunter setzen

…und damit 5 Euro Spende für unseren Verein abrufen

Wichtig!

Es dürfen nur Herzlikes sein und nur auf der original Seite der Volks- und Raiffeisenbank, nicht auf geteilten Seiten!

Unser Förderverein hofft auf viele Klicks, damit wir den Höchstbetrag erreichen und unsere Feuerwehr damit unterstützen können.

Wir wünschen allen eine schöne Advents- und Weihnachtszeit

Ihr 

Erhard Riss

Vorstand Förderverein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.