Charity Dinner für die Feuerwehr

Ein ausgezeichnetes 3-Gänge Menü, nette Gespräche und ein traumhaftes Ambiente: Das alles erwartet die Gäste des 5. Charity Dinners im Ratzeburger Hotel der Seehof.

Nach zwei Jahren coronabedingter Pause hat sich der Geschäftsführer des Seehofs erneut bereit erklärt ein Charity Dinner zu Gunsten des Fördervereins der Freiwilligen Feuerwehr Ratzeburg durchzuführen.

Erhard Riss – erster Vorsitzender des Fördervereins – und Karl Schlichting – Geschäftsführer des Hotel Seehof – freuen sich auf gute Resonanz

Am Freitag, 3. Februar ab 19 Uhr freuen sich Karl Schlichting sowie der Vorstandsvorsitzende Erhard Riss und seine Frau Jutta alle Dinnergäste mit einen Glas Sekt begrüßen zu dürfen. Der Preis je Menü beträgt 42 Euro. Da alle Plätze erfahrungsgemäß schnell vergeben sind, wird um rechtzeitige Anmeldung bei Vorkasse gebeten und zwar direkt beim Seehof telefonisch unter 04541/860186 oder per E-mail : info@der-seehof.de . Ein Gutschein für diesen Event wäre mit Sicherheit auch ein schönes Weihnachtsgeschenk.

Die Speisekarte des Charity Dinners

Neben dem Schlemmen für einen guten Zweck wird es auch wieder eine musikalische Unterhaltung geben. Man darf gespannt sein! Der Vorstand des Fördervereins freut sich auf einen schönen Abend mit netten Gästen und bedankt sich schon jetzt für die  zugesagte Spende , die wie immer der Freiwilligen Feuerwehr Ratzeburg zu Gute kommen wird.