Frohes Fest

Vorstand und Ausschussmitglieder (v.l.n.r.)
Jutta Riß, Wolfgang May, Erhard Riß, Harald Köhn, Gudrun Bandelier, Stefan Rosenkranz, Birgit Setzer.

Liebe Vereinsmitglieder, liebe Freunde unseres Vereins,

für den Förderverein neigt sich ein sehr erfolgreiches Jahr dem Ende zu. Wir danken allen Sponsoren und Vereinsmitgliedern für Ihre Unterstützung! Nur durch Ihr Engagement war es dem Verein möglich, diverse Anschaffungen für die Feuerwehr Ratzeburg zu tätigen. Insbesondere sei hier der Kauf eines neuen Mannschaftswagens zu erwähnen.

Auf drei Termine im nächsten Jahr möchte ich an dieser Stelle besonders aufmerksam machen. Zum einen die Jahreshauptversammlung am Donnerstag, dem 15.03.2018  um 19.00 Uhr und unseren großen Hallenflohmarkt am 25.03.2018 in den Hallen der Feuerwehr, zu dem  Anmeldungen ab Februar 2018 entgegengenommen werden. Außerdem ist nach dem großen Erfolg im letzten Jahr erneut am 23. Februar 2018 ein Charity Dinner im Seehof Ratzeburg geplant. Anmeldungen werden ab sofort unter der Telefonnummer 04541-860186 oder per Email an info@der-seehof.de vom Seehof entgegengenommen.

Auch für 2018 haben wir eine Liste, der von der Feuerwehr Ratzeburg erbetenen Anschaffungen, erhalten. Mit Ihrer Hilfe und vielleicht ein paar neuen Sponsoren, sollte es  uns auch wieder gelingen, alle Wünsche zu erfüllen.

Allen Vereinsmitgliedern, ihren Familien, Angehörigen  und Freunden und allen, die uns wohlgesonnen unterstützen sowie allen Feuerwehrfrauen und Männern und Mitgliedern der Jugendfeuerwehr wünsche ich besinnliche Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!

Ihr/Euer Erhard Riß